1. MTR / rheinischer Klosterritt 12.-14.03.2021

 

INFORMATION - MTR im März 2021
=================================
Da uns bereits einige Anfrage erreichen - Ja, wir planen weiterhin unseren MTR - ABER, aktuell werden wir noch keine Ausschreibung veröffentlichen... Wir werden erst dann die Ausschreibung veröffentlichen, wenn klar ist, ob überhaupt ein Ritt möglich ist. (Also frühestens Ende Januar, Anfang Februar...)
 
Termine 2021
1. MTR / rheinischer Klosterritt
12.-14.03.2021
 
Folgende Infos können wir schon weitergeben:
Anreise wäre der 11.03.
MTR/LDR
Fr, Sa - je ca 80-90km
So - 40km
 
MTR/MDR (nur für junge Pferde, und Qualistufe 1)
Fr, Sa - je ca 50-60km
So - 20km
 
 
Wir werden die Möglichkeit bieten, in der Wertung (in den Pausen) früher zu beenden... Trosslos reiten wird möglich sein - wer vorher aufhört, muss transportiert werden.
 
Unbedingt zu beachten - Hufschutz ist Pflicht - wir werden nur am letzten Tag hier im Wald (auf den gemachten schönen Reitwegen) reiten... Die meisten anderen Wege sind hart und geschottert (schöner Schotter) - damit wir auf jeden Fall auch bei "Matsch-Wetter" starten können...
 
 
Fragen beantworten wir gerne, aber bitte nur, wenn wirklich nötig, da wir auf Grund der aktuellen Lage vieles einfach noch nicht absehen können...

========================================

 

Strecke ist noch in Planung.

 

 

Pausen werden Vet-Gate´s sein, d.h. Pause beginnt bei Puls 64, NICHT bei Ankunft in der Pause.